Oldtimertreffen

22.05.2017 Feuerwehroldtimertreffen in Wittkopsbostel

Ende Mai waren die Kameraden der Altersabteilung mit unserem Opel in Wittkopsbostel in der Gemeinde Scheeßel um sich mit anderen Kameraden auszutauschen. Es gibt einen Zeitungsartikel mit Fotos der Veranstaltung.

23.04.2017 Oldtimertreffen in Ellringen

Am 23.04.2017 fand das alljährliche Oldtimertreffen in Ellringen bei Lüneburg statt. Zwei Kameraden der Altersabteilung haben sich auf den zweistündigen Weg gemacht und den Opel sowie die DKW TS ausgestellt und laufen lassen. Das Interesse war, trotz des wirklich schlechten Wetters mit Sturm / Regen und teilweise Hagel, erstaunlich hoch.

Neben unserem Oldtimer gab es noch diverse andere historische Feuerwehrfahrzeuge zu bestaunen!

Die letzten vier Bilder zeigen das Magirus Tanklöschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Deutsch Evern in der Gemeinde Ilmenau bei Lüneburg. Folgt diesem Link für weitere Informationen.